Sunny61 811 Geschrieben 1. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Du kannst dir das SMB-Signing ansehen: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/smb-signing-kommunikation-digital-signieren/ Was genau meinst Du mit Download 5 MB? 5 MBIT Downloadgeschwindigkeit? Wenn ja, wie hoch ist die wenn der Client NICHT in der Domain ist? Gibt es auf dem Gateway Einstellungen die dafür verantwortlich sein könnten? Kannst Du ein anderes GW zum Test ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 14. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sorry dass ich solange nicht geantwortet habe... Also ich bin mir nicht sicher ob es zu 100% so ist aber bei PCs wo das VM-Ware installiert ist oder war wird es auf 5 MB beim Download beschränkt, bei anderen Clients auch mit dem Anmelden an Domäne erreicht man sogar 16 MB. Server selbst überträgt die volle Leistung. In dem Moment wo man sich mit einen Client anmeldet der VM drauf aht oder hatte läuft es auf dem Server ( über Remotedesktop auch langsam ). Ist es möglich dass der VM Treiber alles ausbremst auch wen es deinstalliert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Möglich ist viel, Du kannst TCP/IP resetten. Welche Protokolle sind denn auf der NIC aktiviert? Sieht man in den Eigenschaften der LAN-Verbindung. Reset TCP/IP: http://support.microsoft.com/kb/299357/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 nun funktioniert es wieder mit voller Geschwindigkeit. Das passiert nach der Installation von TomTom der eine virtuelle Netzwerkkarte bzw. Adapter installiert. Warum das so ist ?.... Wird es evtl. durch die USB Geschwindigkeit gedrosselt ? Danke für EURE HIlfe. Beste Grüße und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 nun funktioniert es wieder mit voller Geschwindigkeit. Das passiert nach der Installation von TomTom der eine virtuelle Netzwerkkarte bzw. Adapter installiert. Warum das so ist ?.... Das solltest Du TomTom fragen was die da mit installieren. Sicherlich irgendeinen Filter der dich ausbremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.