borabora 10 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo, kann ich gefahrlos bei Exchange Server 2010 das "Sp3 mit update rollup 5" drüber installieren? Augenblicklich ist das "SP2 mit rollup 8" installiert, oder muss erst das SP2 deinstalliert werden? Danke fürs Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Moin, "slipstream"-Installation gehen nur bei Neu-Installationen. Bei "Built-To-Upgrade" (die offizielle Bezeichnung, wenn man von SP 2 auf SP 3 aktualisiert) muss man das in zwei Schritten machen. Also erst SP 3 und danach RU 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borabora 10 Geschrieben 26. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 okay - danke. Das ganze "SP2 geraffel" lasse ich so wie es ist auf dem Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was ist denn ein SP2 Geraffel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jepp, solltest Du drauf lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
borabora 10 Geschrieben 26. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was ist denn ein SP2 Geraffel ? Die SP 2 Installation, nebst allen rollup, die im Laufe der Zeit installiert worden sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, was denn nun? Willst Du einen neuen Server installieren oder einen vorhandenen updaten? SP2 und SP3 parallel gibt es auf einer Kiste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borabora 10 Geschrieben 26. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, was denn nun? Willst Du einen neuen Server installieren oder einen vorhandenen updaten? SP2 und SP3 parallel gibt es auf einer Kiste nicht. Sorry .. .. also, gibts das denn ?? Das habe ich doch schon Eingangs geschrieben !! Die jetzige MS Exchange Server 2010 Installation ist mit SP2 und rollup 8 installiert !! Ich wollte nun das SP3 mit den rollup 5 (Stand heute) installieren !! Ist das möglich, dass SP3 und die dazugehörigen rollups drüber zu installieren, oder das SP2 erst deinstallieren und dann das SP3 und die weitern rollups installieren ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ok, dann noch mal langsam zum mitmeißeln, was ich auch schon in #2 schrieb: - Zuerst Service Pack 3 installieren, über die vorhandene Installation des SP 2 - danach RU 5 nachinstallieren Nix deinstallieren, nix parallel, nix in einem Schritt machen. Alle Klarheiten beseitigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
borabora 10 Geschrieben 26. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja danke. So hatte ich das auch verstanden.... In #7 hattest du nämlich geschrieben ... SP2 und SP3 parallel gibt es auf einer Kiste nicht... das machte mich stutzig :( Nun ist gut - Ende - Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 In #7 hattest du nämlich geschrieben ... SP2 und SP3 parallel gibt es auf einer Kiste nicht... Ist ja auch so. Erst ist SP2 drauf und danach SP3. ;) Also nix parallel. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.