tortiman 10 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo zusammen, eventuell hat ja von Euch einer einen Tip. Ich suche einen Drucker womit man 250 Briefumschläge am Stück drucken kann. Da das ganze pro Jahr aber nur 4 mal gemacht wird stellt sich auch die Frage was solch ein Gerät kostet, sofern es überhaupt bezahlbare Geräte gibt. Gedruckt werden soll dann unter Windows 7 Professional. Ich bin für jeden Tip dankbar da mir die Großhändler da auch nicht weiter helfen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ehrlich ? bei 4 mal im Jahr und 250 Umschlägen reicht dir eigentlich jeder Drucker, der überhaupt Briefumschläge verdaut. Daneben noch einen Azubi/Praktikanten und fertig. Dafür würde ich kein eigenes Gerät anschaffen. Alternativ kannst du natürlich auch Standardausdrucke auf A4 machen und verwendest Fensterumschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Oder bestellst die Umschläge gleich mit der Bedruckung. bearbeitet 27. März 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 1. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dein Großhändler kann dir nicht helfen??...... Nimm einfach ein AIO oder Drucker mit mehreren (500 Blatt) Papierkassetten, dann einfach ~200 Briefumschläge (sind ja dicker als 500Blatt) rein und die Druckeinstellung (am PC) ändern/anpassen. Aber eigentlich sollte die Person die dies ausführen muss auch in der Lage sein bei einem Standartdrucke immer nach und nach 20 oder 50 Briefumschlage nachzufüllen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.