NeX 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe einen Windows 2003 Server als Fileserver stehen. Auf diesem liegen Worddokumente und ähnliches... Seit wir den 2003er haben, gibt es folgendes Problem... Wenn ein Mitarbeiter auf dem Server ein Dokument öffnet und schließt, kann kein anderer mehr dieses Dokument öffnen, ausser der, der es das erste mal aufgemacht hat. Also wir haben den alten W2000 Fileserver gegen einen W2003 ersetzt und seitdem gibt es diese Probleme!!! Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zusammen ! Das Dokument kann deshalb nicht mehr geöffnet werden da der W2003 den Schreibschutz dauerhaft aktiviert. Um den Schreibschutz zu dekaktivieren müsst ihr in den Kontenrichtlinien des W2003 für die jeweiligen Usern den Dokumentenschreibschutz deaktivieren. Solltest du das nicht hinbekommen melde dich einfach noch mal. :) MfG mr-windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeX 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke Dir, werde ich gleich mal testen und mich melden wenns funzt oder nicht... Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeX 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hmmm...entweder ich bin blind oder ich finde das nicht... Könntest Du mir den Weg dorthin weisen? :) Danke + Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeX 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Weiss sonst keiner wo ich das genau einstellen muss? :( Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.