Citrix 13 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, ich habe einen defekten Raid Treiber und kann nicht mehr mit dem 2011 SBS booten. Habe in die Wiederherstellungskonsole die Treiber kopiert von CD auf C:\Windows\System32\Drivers Der Server fährt mir immer noch mit dem Bluescreen 3wareDrv.sys / 0x0000007E hoch. Noch jemand eine Idee was ich vergessen habe? Treiber habe ich folgenden runtergeladen http://www.lsi.com/downloads/Public/SATA/SATA%20Common%20Files/driver_win-96xx_9.5.5.2codeset.zip Unterordner windrv-SDK7-x64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Erkläre doch bitte, wie der Treiber "kaputt gegangen" ist. Wurden Änderungen am System gemacht ? Oder versucht Du einen möglichen Hardwaredefekt zu kurieren ? Ansonsten: Woher sollen wir wissen, welchen RAID-Controller Du benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaxoxix 1 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) ich weiss nicht welche Softwareprodukte zu Verfügung stehen aber mit Acronis server 2011 kannst du den Treiber direkt austauschen bzw mittels Universal Restore, dass du direkt durchführen lasst mit einem Kompatiblitätstreiber ins windows wieder booten alternativ testen, ob du im abgesichterten modus ohne BlueScreen hochkommst oder mittels Ultimate Boot Disc ran an die Maschine und den Schaden ueber die Registry beheben bearbeitet 27. März 2014 von xaxoxix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo, habe die Treiber versucht mit der Wiederherstellungskonsole reinzukopieren. Der runtergeladene Treiber war wohl defekt. Beim zweiten mal hats geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.