corner 11 Geschrieben 29. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, habe seit kurzem Windows 7 auf meinem Rechner (Intel 2 CPU 2,4 GHz, 6 GB RAM, 64-Bit-System), vorher Windows XP. Jetzt habe einmal die Minute das Problem, dass das Internet hakt, also gar nicht überträgt, dann fängt es sich wieder und läuft auch normal schnell. Beim Geschwindigkeitstest habe ich normale Raten, wenn ich mit dem Handy online gehe, habe ich nicht das Problem. Vorher unter XP lief alles gut. Die Probleme treten unter Firefox auf, aber auch unter Opera. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte oder einen Tipp wie ich das Problem eingrenzen könnte? Danke Gruß corner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 29. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Aktualisier mal die Treiber auf Deinem System. Vor allem für die Netzwerkkarte. Der Comuterhersteller stellt da in der Regel hundealte Treiber zur Verfügung. Schau mal beim Originalhersteller (Intel, Realtek, etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.