hellwach 0 Geschrieben 31. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo zusammen, ich habe unter Windows8 zwei Emailkonten unter Outlook2013 konfiguriert. Seit ich ein Update auf 8.1 durchgeführt habe, poppt ständig die "Windows Sicherheit" Warnung auf und ich muss das Kennwort erneut eingeben. Diverse Authentifizierungen in den Kontoeinstellungen ( NTLM , Kerberos ) habe ich schon ausprobiert. In einer VM unter Windows 7 läuft alles einwandfrei. Ist das Problem auch anderen bekannt und hat jemand einen Lösungsansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepblues 0 Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nimm mal die Exchange-Adresse als Ausnahme in den Proxyeinstellungen auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Evtl. auch mal den Kennworttresor leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.