BRIX 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi @ll, habe auf dem W2K3 Terminalserver Adobe installiert. Kann dort allerdings keine PDF Dateien mehr erstellen. Es gibt während des Erstellens immer eine Fehlermeldung, die besagt das das Dokument nicht gedruckt werden kann. Unter Terminalserver 2000 ging das und auf der WS unter XP geht es wiederum auch. Wer weiss Rat oder hat ein ähnliches Problem? Adobe Forum habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten... *tztz* Gruß BRIX :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hilfe....... ich weiss nicht wie ich adobe ans laufen bekomme unter dem terminalserver..... HILFE !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, schau mal hier - vielleicht hilft dir der link http://partners.adobe.com/asn/developer/pdfs/tn/5421UsingWTS.pdf mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi Haraldino, genau das ist das Problem. ;) Vielen Dank für die Antwort. :D Gruß BRIX (Michael) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.