Glowbewohner 0 Geschrieben 2. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, Wir haben in unserer Firma einen Exchange 2003 am laufen. Auf den Clients Office 2003. Jetzt wollten wir auf Office 2010 umstellen, und haben auf einem Client Office 2010 installiert und alles eingerichtet. Jetzt besteht allerdings das Problem dass sich der Nutzer nicht mehr an einem anderen PC mit Office 2003 verbinden kann. Es kommt beim Hinzufügen des Kontos im Outlook 2003 die Meldung "Der Vorgang kann nicht beendet werden. Der Vorgang ist fehlgeschlagen" wenn ich einrichte und auf "Namen überprüfen" klicke. Wenn ich ohne das Fortfahre und dann Outlook auf geht kommt die Meldung: Ihr Standard Email-Ordner kann nicht geöffnet werden, die Datei [PFAD]\Outlook.ost ist keine Datei für Offline-Ordner HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, prüfe mal die Speicherorte der outlook.ost Dateien für 2010 / 2003 . Sollten servergespeicherte Profile zum Einsatz kommen könnte das Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glowbewohner 0 Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, Ich konnte das Problem umständlich selbst lösen. ich hatte die OST gelöscht und neu angelegt. Hatte keinen erfolg. Dann hab ich die OST eines anderen Users in das entsprechende Verzeichnis gepackt und es ging wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.