Alith Anar 40 Geschrieben 2. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, ich habe bei und einen Webproxy vor die eigentlich Webseite geschaltet. Das URL Rewriting funktioniert auch für die von mir festgelegten Domainnamen Nun habe ich aber das Problem, das der Server (bis auf bei einigen definierten URLs) alles pauschal auf die den Webserver mit der Firmenwebseite umleiten soll. Dazu habe ich jetzt folgende Regel definiert: <rule name="ReverseproxyInboundRule3" stopProcessing="true"> <match url="(.*)" /> <action type="Rewrite" url=http://interneserverip/{R:1} /> <conditions> <add input="{HTTP_HOST}" pattern="^(www.)exdomain.tld" negate="true" /> <add input="{HTTP_HOST}" pattern="^(git.)exdomain.tld" negate="true" /> </conditions> </rule> Dies führt nur leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Wo liegt den der Fehler, wo kann ich etwas ausführlichere Informationen dazu finden?Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.