Rümelin 0 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich habe mehrere OUs. Ich will die a g dl P -Methode anwenden. Außerdem habe ich Ordner erstellt. Es sind zwei Server installiert und einer ist die Domäne, der andere der Memberserver. Ich habe über net share schon die erstellten lokalen Gruppen auf dem Memberserver freigegeben. Doch jetzt habe ich die Frage und das Problem: Ich habe ca. 18 Ressourcen auf dem Memberserver, die ich mit der Domäne dauerhaft verbinden will. Die Ressourcen sind alle in einem Laufwerk auf dem Memberserver. Mir fehlen einfach die Kenntnisse. Ich habe erst versucht, jeden Unterordner ein eigenes Laufwerk für jede lokale Gruppe mit der Domäne zu verbinden. Das ist doch nicht nötig, oder? Kann ich da nicht einfach den gesamten Ordner mit nur einem Laufwerk für die Gruppe Benutzer freigeben, da ja sowieso die Freigabe-Berechtigungen über die lokalen Gruppen geregelt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gruppen freigeben??? Mit der Domäne verbinden??? Versuch Dein Anliegen mal anders zu beschreiben - "so" fehlt mir da der intelektuelle Zugang... Und anderen möglicherweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 8. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Du hast das Konzept falsch verstanden, das sind keine lokalen Gruppen auf dem Server, das sind domänenlokale Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.