zahni 554 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hi, ich habe gerade was vom Enterprise Mode for Internet Explorer 11 gelesen: http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2014/04/02/stay-up-to-date-with-enterprise-mode-for-internet-explorer-11.aspx Frage: Kommt die Funktion mit einem Update oder ist sie schon vorhanden ? Das geht aus dem Blog nicht hervor. In einem 1. Test unter Windows 7 passiert leider nichts. Er versucht nicht mal die XML-Datei abzurufen. 2. Frage: Wird im UserAgent auch die Trident-Version als "4.0" gemeldet ? Edit: Mir ist der Blog http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2014/04/02/announcing-an-updated-version-of-internet-explorer-11-available-on-windows-8-1-windows-7-and-windows-phone-8-1.aspx durch die Lappen gegangen. Das Update soll auch für Windows 7 am 8.4. erscheinen. bearbeitet 3. April 2014 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kommt als Update, zumindest interpretiere ich das so: Enterprise Mode for Internet Explorer 11, announced today as an update for Windows 7 and Windows 8.1, provides better compatibility for older versions of Internet Explorer and tools to manage which Web apps use it. Donnerstags kommt IMHO recht selten bis gar nicht ein Update, möglicherweise ist es nächste Woche beim regulären Patchday dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lesen bildet :-) Ab 8. April. Wäre dann also im Patchday mit dabei, genauso wie das 8.1-Update. mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lesen bildet :-) Ab 8. April. Wäre dann also im Patchday mit dabei, genauso wie das 8.1-Update. Ähm, hier steht eindeutig Donnerstag. ;) Thursday, April 3, 2014 1:03 AM Microsoft is taking an important step towards helping businesses stay up to date with the latest software, services, and devices. Enterprise Mode for Internet Explorer 11, announced today as an update for Windows 7 and Windows 8.1, provides better compatibility for older versions of Internet Explorer and tools to manage which Web apps use it. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Zumindest gibt es auf MSDN wohl wirklich schon Windows 8.1 mit dem Update: Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (English) PS: Mit dem Update kann ich dann dem Board hier den IE8 vorgaukeln. Dann geht Copy&Paste wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sunny61, da steht auch "announced", nicht "available" :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, schon klar. Meistens ist das gleich mit Veröffentlichen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Im Technet und MSDN ist das Update schon als Paket zum herunterladen da. Sind mehrere Updates gebündelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) So, nun ist es da. Nur das site list-Tool fehlt noch. Manuelles Aktivieren klappt, Der Header (User Agent) stimmt auch. Und: Copy & Paste hier im Forum geht wieder :D Und noch besser: Er merkt sich die Server, bei der er manuell aktiviert wurde. Es gibt noch ein paar andere Updates: - Verbesserungen in den F12-Tools - WebGL - Einige Javascript-Verbesserungen und Erweiterungen: http://support.microsoft.com/kb/2929437 bearbeitet 8. April 2014 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hach genial. Endlich kann ich damit unseren "alten" Canon Netzwerkscanner wieder erreichen. Ab IE9 ging da nix mehr, mit dem "Unternehmensmodus" klappt das jetzt wieder *freu* Kann ich mein virtuelles XP endlich rausschmeißen, das ich nur noch dafür am Laufen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.