h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 5. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey! Warum funktioniert hier Copy and Paste nicht? Wenn ich auf Zitat gehe tut sich auch nichts GRINSSSSS was meinst du wohl, warum meine Zitate immer in Code-Blöcken auftauchen ... bei mir ist es wohl der IE11 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 5. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey! Warum funktioniert hier Copy and Paste nicht? Wenn ich auf Zitat gehe tut sich auch nichts GRINSSSSS was meinst du wohl, warum meine Zitate immer in Code-Blöcken auftauchen ... bei mir ist es wohl der IE11 .... Drück mal die ALT-Taste und wähl im Extra-Menü die Einstellungen der Kompatibilitätssansicht. Dann mcseboard.de der Liste hinzufügen. Ich gebe an die Betreiber mal weiter, das ein Serverheader gesendet werden kann, der das automatisiert. Have fun! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das weiß der schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 6. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Neue Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.