Schnaplo 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zusammen! Ich habe da einen seltsamen Outlook-Fehler... zumindest nehme ich an daß es ein Fehler ist.... Folgendermaßen: Ich hab hier 2 Laptops, auf beiden Win XP Pro SP1, Office XP ohne SP. Beide greifen auf einen Exchange Server zu und zwar auf´s gleiche Postfach. Auf einem seh ich jeden Ordner des Postfaches, auf dem anderen Laptop wird bei einigen Ordnern ohne weitere Fehlermeldung angezeigt: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden" und Ende. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, hat hier schonmal jemand sowas erlebt? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, hast du dir schon mal die Rechtevergabe der Order angeschaut. Melden sich beide mit dem gleichen Benutzer am Postfach an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnaplo 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Jo, es meldet sich auf beiden Laptops der gleiche User an - ich hab die vorhin mal parallel nebeneinander stehen gehabt... An einem als User angemeldet, läuft, am anderen mit der gleichen Kennung angemeldet, läuft nicht. Im übrigen werden auch nicht alle Ordner *nicht* angezeigt. Manche gehen ganz normal... Kalender, einige Unterordner (aber auch nicht alle) - aber ca. die Hälfte spuckt nur "Ordner kann nicht angezeigt werden" aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 http://www.outlookstore.de/ vielleicht hilft das...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnaplo 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ja neee, nicht wirklich - ich hab ja Exchange im Einsatz, ich wundere mich nur warum ein Outlook nicht alle Ordner des Postfaches sehen kann... Da werd ich noch verrückt drüber, ich installier Office gleich erstmal nochmal neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.