Sunny61 806 Geschrieben 8. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Du kannst dich auf deinem Rechner über die Computerverwaltung auf einem Zielrechner verbinden. Dazu muss der Zielrechner schon passend konfiguriert sein. Die Windows-FW muss die Zugriffe zulassen, das Admin-PW darf NICHT LEER sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 8. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Unsere Eigensoftware erlaubt updaten im Netzwerk, aber dafür gibt es Voraussetzungen. Da bin ich aber noch nicht soweit. Domain Controller würde eigentlich nur die Verwaltung der Rechner vereinfachen, ich glaube es ist aber keine Anforderung für jegliche Installation oder das updaten. Eine Fernwartung ist mir eh klar dass die möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.