roxor 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hi leute hab nur ne ganz kurze und bescheidene frage: (btw: nette linksammlung zu ISA, hat mir echt weitergeholfen!) wenn ich ISA installiere ist es absolut notwendig, dass ich 2 NIC's installiere oder? Ich möchte in naher Zukunft OWA mit ISA realisieren (super tuts auf den seiten!). ist es für das auch notwendig, dass ich 2 nics habe? oder kann ich dies auch mit 1 machen? ich glaube, dass bei der installation (habe ich noch nicht gemacht!) das programm nach external und internal NIC fragt oder? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zum Verständnis nochmal. du willst also OWA und ISA auf einem Rechner haben, oder hast du mehrere Rechner, die hinter dem ISA Rechner sind? Gruß Birke Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hi birke ja, ich habe den ISA als "alleinstehenden" server und dahinter einen IIS mit OWA, sprich dem exchange! dann möchte ich einfach über den ISA auf den exchange mittels owa zugreifen. mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hat sich erledigt, danke! mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Wie hast Du's nun gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.