mavnezz 10 Geschrieben 7. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Servus, ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir Druckaufträge aufbereitet und dann auf verschiedenen Drucker ausgibt. Aktuell haben wir das uralte PROUT von inForm im Einsatz. Druckaufträge kommen auf LPD Drucker (Fileprint) von einer Unix Kiste rein, werden mit der entsprechenden Vorlage hinterlegt und dann ausgedruckt. Da das ganze aber anno Tobak ist, soll was neueres her, was auch als Dienst auf neuen Windows Servern (>=2008) läuft. Kann mir da jemand was empfehlen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 7. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi, bei vielen Druckern kann im Drucker gespeicherte Formulare bedrucken. Entweder lädt man die direkt in den Speicher oder es gibt dafür eine Option, z.B. http://www.lexmark.com/de_DE/software/lexmark-document-solutions-suite/ Mehr kann Dir sicher ein Fachandelspartner erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 7. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 guck mal nach Fineprint, da gibt es auch die Möglichkeit "Firmenpapier" zu hinterlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.