MHenning 11 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Zusammen, wir haben in unserer Firma einen weiteren Standort in Thailand angebunden. Dort haben wir über einen Provider eine relativ gute Leitung die mit 240ms Latenz läuft. Wir hatten erst mit Packetloss zu kämpfen, das ist aber behoben. Nun möchte ich mich gerne hier in die Lage der Mitarbeiter dort versetzen, damit ich die Desktops(Vmware Horizon View) besser einstellen kann. Das läuft trotz der hohen Latenz schon recht gut. Wir haben Dell Switche (5524+5524p) hier rumliegen bzw. im Netzwerk und Watchguard Firewalls x750E Kann man damit irgendwie eine hohe Latenz von ca 240 ms einstellen? Oder geht das mit einem Programm oder so? Mir würde auch ein Tool hier auf meinem Rechner reichen, hauptsache ich hab eben genau diese Latenz. Vielen Dank fürs lesen :-) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 http://www.msxfaq.de/tools/other/newt.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHenning 11 Geschrieben 9. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi Dukel, das Tool ist ja mal der Hammer, wieso finde ich das so nicht? Google etc haben micht nichtmal in die richtige Richtung gelenkt :nene: Vielen Dank dafür. :thumb1: :thumb1: Nun kann ich endlich nachvollziehen was meine Einstellungen bringen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.