Thaumaturg 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Leuts, ich habe ein Problem mit 2 Vouchern für die 70-210 und 70-215. Habe die Voucher bei einer Aktion meiner Schule erstanden. Die Voucher bauen sich wie folgt auf: 0Z134683xx (die x stehen für zwei alphanumerische Zeichen) VUE und Prometric Testcenter können jeweils nach eigener Mitarbeiteraussage mit den Codes nix anfangen. Mein Berufsschullehrer hat auch keine Info, da er die Nummern seinerzeit "direkt" von Microsoft erhalten habe, aber weiter weiß er auch nicht.......... Laut Angabe auf der Rechnung sind die auch nur bis Ende Dezember gültig. Kann einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Thaumaturg, ich würde direkt bei MS anrufen und die Sache abklären, gar nicht lange fackeln wenn sie nur mehr bis Ende Dezember gültig sind, sind ja doch nicht ganz billig die Prüfungen und wäre echt schade wenn die Vouchers ablaufen würden. Falls etwas nicht damit stimmen sollte, eventuell sind sie schon mal verwendet worden etc., kann dir MS das sicher sagen. Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.