MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo,ich habe mir letzte Woche das Update von MSDN geholt und installiert und habe jetzt festgestellt, dass mir in den Updates das 2919355 als wichtiges Update angezeigt wird mit einer Größe von rund 126 MB.Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da das Paket von MSDN ja ganze 700 MB hatte und ich auch die anderen notwendigen Updates dazu installiert habe.Hat da jemand auch die Erfahrung gemacht? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Über WU war das Paket gestern knapp 800 MB groß, möglicherweise haben sie noch etwas dazu gepackt. Genaues weiß ich nicht. Was spricht gegen eine erneute Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Im Prinzip ja nichts, wollte nur sichergehen, dass das so passt, da ja auch MS dieses Update für den WSUS zurückgezogen hat, weil es wohl nicht so sauber läuft und die Clients danach keine Updates mehr ziehen können wenn sie per SSL die Updates holen (was bei mir nicht der Fall ist, da ich normal über HTTP zugreife). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mit der Systemwiederherstellung im Rücken und/oder einem Image vor der Installation sollte man IMHO relativ entspannt das angehen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja ist ja gut :cool: Update ist installiert und das System läuft auch noch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Na Gott sei Dank, Glück gehabt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hatte ich bei 2012R2 Servern auch beobachtet. Ich vermute mal das Update wurde wegen dem WSUS Bug neu veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.