Helgomat 12 Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Danke für die vielen Antworten. Jetzt erschließt sich mir nun einiges. Nehmen wir Deinen Frage http://www.mcseboard.de/topic/197667-windows-server-sicherung-keine-sicherung-vom-systemstatus-möglich/ Hier hast Du keine Antwort bekommen weil die Frage nicht zum Problem passt. Mann kann nur raten, dass Du einen SharePoint installiert hast. Welchen genau und was der für Updates bekommen hast, verrätst Du z.B. nicht. Und auch sonst fehlen jegliche Informationen, z.B. gibt es garantiert Einträge im Eventlog. -Zahni Wieso passt die Frage nicht zum Problem? Wieso hast Du genau diese Fragen nicht in meinem Thread gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Weil Du keine Nachfragen wünschst und mir so nichts dazu eingefallen ist. ;) Ich kann nur schreiben: Bei mir funktioniert der VSS Writer vom SharePoint Search-Service Vielleicht antwortet ja jemand, wenn Du Deinen Thread um ausreichende Informationen ergänzt Leider passiert es auch oft, dass man dem Fragesteller alle Informationen einzeln aus der Nase ziehen muss. Das bläht den Thread dann auch unnötig auf und kostet viel Zeit. Dazu hatte ich keine Lust ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helgomat 12 Geschrieben 11. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Weil Du keine Nachfragen wünschst und mir so nichts dazu eingefallen ist. ;) Das stimmt so aber nicht. ;-) Aber zu dem Rest: Wenn ich immer wüsste welche Informationen benötigt werden, würde ich diese auch mit in die Fragestellung packen. bearbeitet 11. April 2014 von Helgomat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.