Reinex 10 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Muss doch mal wieder ein Boardproblem kundtun. Handlingproblem: 1. Ich melde mich an 2. Ich schau mir die neuen Einträge an 3. Wenn ich antworte, komme ich nach dem Absenden zu meinem Beitrag 4. Ich möchte aber dann gerne wieder mit einer Schaltfläche zu den "Neuen Beiträgen" 5. "Zurück" funzt leider aufgrund der Referer Problematik nicht... Ist da was zu machen ??? Oder habe nur ich das Problem :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich arbeit emit Netscape6 und IE5. Da gibt es bei dem "Back" Button auch immer eine Auswahlliste der letzten Seiten. Ich gehe dann immer auf "Mcseboard Suchergebnis". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hmmm, ich arbeite mit zwei fenstern, in einem sind die neuen Beiträge und im zweiten öffne und beantworte ich diese... Wüsste nicht wie man das ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Das mit der zweiten Instanz ist gut... Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.