Helgomat 12 Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der, der alles eingerichtet hat, ist die nächsten zwei Wochen nicht zu erreichen. Die Doku hab ich mir eben angeschaut. Steht leider nix diesbezüglich drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 10. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Moin, seit wann bekommt der Kunde denn die Fehlermeldung dass etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt? So wie ich diesen Fred bis jetzt verfolge scheint die Einrichtung ja Durch Eure Firma gemacht worden zu sein. Und bis jetzt scheint es ja auch Alles gelaufen zu sein. Wie lange lief das denn problemlos? Da stellt sich mir doch zunächst mal die Frage, was wurde denn wo geändert, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert? Ist evtl. nur die Gültigkeit des Zertifikats abgelaufen? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 10. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ein virtueller Server. Windows Server 2003 (Web Edition). Ich mach mal den Spielverderber: Übersicht über Windows Server 2003 Web Edition - Verwendung Windows Server 2003 Web Edition kann ausschließlich zum Bereitstellen von Webseiten, Websites, Webanwendungen und Webdiensten verwendet werden. Kunden können mit Windows Server 2003 Web Edition Folgendes installieren: - Webserver-Software, z. B. IIS - Software zur Verwaltung der Verfügbarkeit von Webanwendungen, z. B. Microsoft Application Center Installationen von nicht für das Webserving vorgesehenen Anwendungen sind untersagt. Ein Proxy für den Internetzugriff ist keine erlaubte Anwendung auf einem Windows Server 2003 Web Edition. Dafür braucht es einen Windows Server Standard. Das löst zwar nicht Dein Problem, aber eventuell schaust Du Dir auch mal den Proxy an. Leider sind bei uns genau die Leute, die Ahnung vond er ganezn Geschichte haben nicht verfügbar (krank & Urlaub). Ich bin aber Niemand, der sagt kann ich nicht, mach Du das. Ich möchte es verstehen und dann in Zukunft selbst machen können. Wie wäre es, wenn ihr einen Dienstleister beauftragt, der Euch bei dem Lösen des Problems hilft? Oder Du eröffnest einen Support Call bei Microsoft und lässt Dir von Experten helfen? Ja, das kostet GEld aber als Kunde würde ich verlangen, dass mein Dienstleister meine Probleme löst. Dafür bezahlt er ja auch. Have fun! Daniel bearbeitet 10. April 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
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