dormi98 15 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen! Kennt jemand von euch zufällig eine Webseite die im IE 9 oder IE 10 mit und ohne Kompatibilitätsansicht unterschiedlich aussieht? Ich bräuchte das für einen Test hinsichtlich GPO Vielen Dank. Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Google.de, zumindest bei den Suchergebnissen. Eine Frage: Warum möchtest Du das mit irgendeiner Website testen ? Das solltest Du mit einer (internen ?) Website machen, die Probleme verursacht. PS: Schau Dir mal den neuen Enterprise Mode beim IE11 an. Das ist eine echte alternative für Websites, die nur mit dem IE8 richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ah danke für den Tipp. Das passt . Der Grund ist, dass es so aussieht als ob die Gruppenrichtline richtig nicht bei allen Clients funktioniert (die Liste wird ja nicht angezeigt). Es gibt auch besagte interne Seite, aber dort ist der Unterschied nur nach Anmeldung und einigen weiteren Aktionen zu sehen, also umständlich. So kann ich einfach Google aufmachen und sehe sofort ob die Gruppenrichtline korrekt funktioniert. Danke das hilft mir. IE 11 ist bei dem Kunden noch nicht ausgerollt. Wird noch getestet. Problem gelöst - Thread closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.