Yellowspam 11 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wieder mal ein Update wies mit der Lösungssuche läuft... Adobe selbst wird mir wohl eher nicht auf meine Supportanfrage antworten, auch in den deutschen Communityforen kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Die englisch-Sprachigen Foren lassen mich interessanterweise nichts posten (werde da immer zum login weitergeleitet obwohl bereits eingemeldet). Ich werde mich nun nochmal direkt an Adobe wenden, danach wirds das wohl gewesen sein. Momentan hab ich keine Lösung und keinen Ansatz mehr....einzige verbleibende Möglichkeit wäre, den betroffenen PC neu aufzusetzen. Das ist jedoch etwas, dass ich vermeiden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bevor Du Rechner neu aufsetzt, solltest Du ein frisches Benutzerprofil für den User austesten. Das impliziert auch gleich ein neues Outlook Profil. Ist IMHO recht schnell gemacht, falls es nichts hilft kannst Du auch sofort wieder auf den alten Stand zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yellowspam 11 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Grüß dich Sunny! Neues Profil hab ich bereits erstellt, aber jetzt wo du es erwähnst...das Outlook-Profil könnte ich auch noch neu erstellen. Das war so offensichtlich, dass ich das komplett übersehen hab. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.