firefighter 10 Geschrieben 11. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo zusammen, wir haben eine RV325 und eine ASA5510 via Site2Site miteinander verbunden. Dabei haben wir sporadisch das Problem, dass der Tunnel kollabiert und die RV325 automatisch neu startet. Ist die RV325 wieder up (d.h. Zugriff auf das Webfrontend funktioniert wieder), funktioniert der VPN-Zugriff meinst trotzdem nicht. Dieser ist manchmal durch Ändern der DH-Group auf der ASA von z.b. 2 auf 5 und zurück auf 2 wiederbelebbar. Manchmal muss man auch die RV325 stromlos machen. Sind jemanden Probleme mit der RV325 im Zusammenhang mit Site2Site-VPN bekannt? Auf beiden Systemen wird die aktuelle Firmware verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 11. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi, denke hier wirst du keinen finden der die RV325 kennt - hier sind annähernd nur IOS Junkies am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 12. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 verfolg mal die Diskussion hier : https://supportforums.cisco.com/document/112001/asa-5510-vpn-bug da sind die Probleme eher auf der ASA5510 Seite..... zur RV325 sind insgesamt nur 7 Treffer zu finden und keiner davon hat was mit VPN zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das glaub ich weniger, wie soll denn dei ASA einen VPN zum reboot zwingen können ? Weg mit dem RV Zeug und was gscheites hinstellen, es ict nicht normal das das Ding rebootet nur weil ein Tunnel nicht mehr funktioniert. Was ich mir vorstellen köntne wäre eien zu komplexe Encryptiondomain und damit verbunden zu viele SAs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.