h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 13. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo Zusammen, meine bessere Hälfte ist nach dem im Herbst erfolgten Update zur Ehefrau mit dem Urlaub unzufrieden... Gesucht : Ferienwohnung Belgien/Holland Strandnähe für 14 Tage im Zeitraum vom 28.7 - 15.8 Kostenrahmen : ~ 1500,- Bitte keine Hinweise aufs Reisebüro, da war ich schon in verschiedenen und das Ergebnis war beschämend Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Für diesen Zweck gibt es Suchmaschinen, z.B. http://www.fewo-direkt.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 13. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 och Menno, die üblichen Suchmaschine die Google so ausspuckt habe ich doch auch schon durch ..... ich suche so was wie einen "Geheim-Tipp" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moin Guck mal hier: aanzee.com - da haben wir immer was gefunden... Jetzt brauchen wir das nicht mehr ;) Gruss von der Nordsee Markus BTW: Du bist etwas spät dran - wird schon viel weg sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann makkum beach empfehlen. Ist auch sehr kinderfreundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.