Clawhammer 12 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe ein intressantes Problem woraus ich nicht so ganz schlau werde. An einem Windows 7 x86 Rechner gibt es neben der Partition C: noch D: und E: Auf D: und E: liegen eine Menge Daten und manchmal ist dieser Zugriff extrem langsam. Das merkt man dann immer wenn man versucht Dateien zu markieren um sie zu verschieben. Dann hängt sich der ganze Dateiexplorer auf für einen Moment bis er sich wieder fängt. Wenn das 1x passiert ist kommt man immer ganz schnell an die Dateien ran, wenn man nach einiger Zeit wieder dran will dauert es wieder ewig. Das System ist Mitgleid einer Domäne, das Problem tritt kurioser Weise nur mit einer Nutzerkennung auf. Andere Nutzerkennungen haben dieses Problem nicht. Hab das System auch schon auf einer anderen Festplatte neu testinstalliert, aber dort selbe Problematik Hat irgendjemand einen schlauen Ratschlag? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wird für diesen Benutzer ein Servergespeichertes Profil verwendet? Wenn ja, wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt zum Test ein neues Profil zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 17. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das scheint funktioniert zu haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das scheint funktioniert zu haben. Danke! Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.