erhier 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Moin PC-Gemeinde! Ich hab auf meiner Platte Win XP und SuSE Linux 9.0. Nun möchte ich gerne die riesiege Liste an Favoriten vom IE mit rüber nehmen in den Konquer, denn ansonsten müsste ich alles sehr mühsam wieder zusammen suchen. Gibt es da eine Möglichkeit die zu importieren? Gruss erhier Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Die einfachste Methode dürfte die Import- / Exportfunktion des IE selbst sein. Du klickst auf Datei -> Importieren und Exportieren. Sofort kommt der Assistent angejagt: Weiter -> Favoriten Exportieren -> Quellordner sollte dann die oberste Ebene Deiner Favoriten sein, danach suchst Du noch eine Platz aus und schwupp hast DU eine HTML Datei, mit allen Favoriten, die kannst Du unter Linux verwenden, wie Du möchtest. Ich glaube Opera und Mozilla bieten sogar eine Funktion zum Importieren dieser html Dateien an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
erhier 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hey danke! :) Hat gut geklappt. War ja echt einfach, hätt ich mit ein wenig probieren auch drauf kommen können. Hatte da nur wieder die kompliziertesten Dinge im Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Geht mir auch meistens so. Ich hätte Dich ja zu dem original Artikel geschickt, hab aber verdrängt, wo ich das mal gelesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.