DJ-Silver 10 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir haben einen neuen Server von der Firma Wortmann. Wir haben erst versucht, Xenserver zu installieren klappte auch, allerdings kann man das System nicht booten. Der Bootscreen bleibt ewig stehen. So dann habe ich mir gedacht nehme ich Server 2012. Also installation gestartet. und dann kommt nach dem das extrahieren beendet ist Fehler im Installationsmedium. Hier könnte man ja denken, gut das liegt an der CD, also neue CD heruntergeladen und gebrannt... Installiert. Gleiches phänomen. Ich habe einen adaptec 6405 Controller im Server. Hat jemand eine idee? Sven bearbeitet 15. April 2014 von DJ-Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich installiere mittlerweile alle OS von einem USB Stick. Versuch das mal. Alternativ wende dich an den Support des Lieferanten / Herstellers. Sind Xenserver und Windows Server 2012 unter dem Server supportet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Morn Wende dich an Wortmann. bearbeitet 15. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo Dukel, habe ich schon getestet sowie anderes Laufwerk. Leider selbe phänomen. Server Supportet Windows 2012, Xen Server nicht zu 100 %. Wortmann habe ich schon mit telefoniert. Allerdings waren die nicht gerade hilfreich. Es kann eigentlich nicht am Server liegen. wir sollen es mit einer wortmann cd testen, die wir nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wortmann habe ich schon mit telefoniert. Allerdings waren die nicht gerade hilfreich. Es kann eigentlich nicht am Server liegen. wir sollen es mit einer wortmann cd testen, die wir nicht haben. Und die CD könnt ihr auch nicht von Wortmann bekommen? Downloaden? Wenn es ein neues Gerät ist, hilft die Garantie. Einfach zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, um welchen Wortmann Server handelt es sich denn genau? Findest du unter http://www.wortmann.de/de-de/systeminformation.aspx mit der Seriennummer des Servers Hinweise oder evtl. Treiber? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 das ist ein 3030G2 die aktuellen treiber haben wir schon heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi, erstell dir mal einen aktuellen Firmware Stick und schau mal ob die FW der Komponenten aktuell sind: ftp://ftp.wortmann.de/TERRA_Computersysteme/Server/Terra-Server-Softwareloesungen/Update-Sticks/Service%20Partner.zip Ich kenne den Wortmann Support eigentlich immer als recht freundlich und hilfsbereit. Zur Not einfach nochmal anrufen ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.