nuzer2012 10 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo ! Habe einen Windows 2008 Server. Der Server wurde heruntergefahren bzw. neugestartet. Ich habe schon in dem Ereignisprotokoll gesucht , habe aber keine genau Information über das Neustarten gefunden. Wo finde ich Infos dazu ? Windows Protokolle>System ? oder gibt es noch andere Stellen wo ich nähere Info zum Grund des Neustarts finde ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Du glaubst der Server wurde unerwartet heruntergefahren oder weißt Du es? Die Meldungen beim 'normalen' Shutdown kann man mit Hilfe eines GPO deaktivieren, falls Du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Protokoll "System", Quelle "Eventlog"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuzer2012 10 Geschrieben 17. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke für die Infos´s. Also deaktivieren möchte ich das nicht. Habe mittlerweile den gesuchten Eintrag gefunden. Was ich wissen wollte ist, ob Neustarts auch irgendwoanders protokolliert werden. Naja, egal habe mich durch die Ereignisanzeige>System durchgeklickt und den Eintrag gefunden. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.