Speedy 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Yippie 70-210 bestanden Habe heute Morgen die 70-210 bestanden und fand es mit meinem Vorwissen aus Comptiacertis (A+,N+) und mit dem durchschauen der Spirits,um sich an die Frageweise von Microsoft zu gewöhnen nicht besonders schwer. Ich war nach 40 min wieder draußen. So jetzt gehts an die 70-215 Gruß Speedy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch - an das Gefühl kann ich mich noch gut erinnern... Weiterhin viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ach von mir herzlichen Glückwunsch. Der erste Schritt ist getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Auch von mir Gratulation und alles Gute für die weiteren Prüfungen! :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedy 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Vielen Dank an euch alle!!! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten Speedy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Glückwunsch zum MCP! :) Aber Vorsicht: Die 210 ist da, um die Neulinge einzulullen wie einfach MS Prüfungen sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.