Paulo_FL 0 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo zusammen, Umgebung: Windows SBS 2011 und Windows 2008 R2 Terminal (User Modus lizenziert), ca. 35 Clients.Fehlerbeschreibung: Nur bei den ersten 5 Usern/Clients werden die USBs Sticks oder Lokaler Laufwerke auf der Terminal Session umgeleitet, die restlichen nicht. Als die TS Lizenzen noch in Testmodus konfiguriert worden ist, gab’s kein Problem. GPOs wurden geprüft und deaktviert, leider ohne erfolgt. :confused: :confused: :confused: Ereignisse: „Die umleitung weiterer unterstützter geräte wurde durch eine richtlinie deaktiviert“Quelle: TerminalServices-PNPDeviceID: 36 „Das zeitlimit (30000 ms) wurde beim warten auf eine transaktionsrückmeldung von Dienst UmRdpService erreicht“ „Das zeitlimit (30000 ms) wurde beim warten auf eine transaktionsrückmeldung von Dienst WPDBusEnum erreicht“ „Das zeitlimit (30000 ms) wurde beim warten auf eine transaktionsrückmeldung von Dienst UxSms erreicht“ „Das zeitlimit (30000 ms) wurde beim warten auf eine transaktionsrückmeldung von Dienst Netman erreicht“ Quelle: Service Control ManagerID: 7011 „Der dienst enumeratordienst für tragbare geräte wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet“ID: 7000 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Paulo, habe genau die gleichen Fehlermeldungen. Bei mir funktioniert der USB Redirect bei keinem USer mehr. Hast du das Problem lösen können. Im Netz findet man kein Infos darüber. Hier kennt sich auch niemand damit aus. Siehe meinen Beitrag im Windows Server Forum. Den Timeout habe ich schon auf 60 000 erhöhrt ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo Paolo & Hans, ich empfehle Euch an der Stelle einen Support Call bei Microsoft zu eröffnen: http://support.microsoft.com/contactus/#livehelp_contact Viele Grüße,Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.