TheLeader 61 Geschrieben 17. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) So neue Probleme an der Office 365 Front. Da wir ja nun am Montag endlich mal die Midsize Lizenzen für unseren Kunden bekommen haben dacht ich schon, toll endlich geschaft. Nun wollte unser Serveradmin nicht den Weg gehen alle Nutzer einzeln anzulegen und sagte: Die zieh ich mit AD Weiterleitung. Gesagt - Getan - jetzt noch 24 Stunden warten bis zum Refresh und alles ist gut. DENKST Mitlerweile sind fast 50 Stunden rum und der Kunde kann 365 immernoch nicht nutzen. eine Anmeldung vom Client aus mit der xxx@yyy.onmicrosoft.com ist ja auch nicht möglich um das Office wenigstens zu registrieren, da ja bei der AD Weiterleitung kein temporäres Passwort für jeden Nutzer generiert wird. Nun zur eigentlichen Frage: Seit ihr der Meinung, nur ruhig Blut nach Ostern geht das schon oder sollten wir uns mid dem Provider auseinandersetzen? bearbeitet 17. April 2014 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Was meinst Du mit AD Weiterleitung? Nach welcher Anleitung gehst Du vor? Du verifizierst als erstes Deine Domäne in Offi 365, stellst zweitens sicher, dass jeder User einen gültigen UPN aus dieser Domäne hat und richtest als drittes den AD Sync ein. Die User können sich dann mit dem UPN und ihrem lokalen Kennwort an Office 365 anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 17. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Danke Daniel, das werde ich so an unseren Serveradmin weiterleiten. Er hat sich sämtliche User aus der Domain gezogen und den Sync gemacht. bearbeitet 17. April 2014 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gib ihm mal auch das Bereitstellungshandbuch für Office 365: http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh852466.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke Daniel, das werde ich so an unseren Serveradmin weiterleiten. BTW: Stille Post ist b***d. Daher gib an Deinen Admin auch weiter, dass der bei O365 für den Support bezahlt, also soll er den auch dort in Anspruch nehmen! Entweder stellt er die Frage in den offiziellen O365 Foren oder er schreibt den Support über den Admin-Bereich von O365 an. Die können dann auch direkt nachsehen, was er konfiguriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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