RobDust 11 Geschrieben 21. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Hallo, kann man den Speicherort der schattenkopien am windows 2008 R2 irgendwie ändern? wenn man die einfach nur aktiviert, dann reservieren die sich ja einen bestimmten Platz von der Festplatte. Ich möchte aber eine externe anschließen und dort die schattenkopien speichern. Geht das? Wenn ja wie? weil wenn ich das in der normalen Konfiguration versuche... unter speicherbereich Speicherplatz auf folgendem volume. -> dort dann auf z.b. F:\ wechsel, dann bekomme ich die Fehlermeldung: 0x8004231d die speicherasoziationen konnten nicht erstellt werden :( :) und frohe Ostern wünsch ich allen bearbeitet 21. April 2014 von RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 22. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe den speicherplatz auch schon öfters gewechselt. hat immer ohne probleme funktioniert. Wie ist die externe platte formatiert? Versuch mal das hier: http://www.winvistatips.com/vss-and-storage-association-use-and-can-t-deleted-t608832.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.