ASH 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hallo allerseits, hab ein schickes Prob am start, wenn ich in mein Sicherrungslaufwerk (HP DLT 40 GB) ein anderes Band einlege erkennt dies nicht Backup Exec (Version 8.6) auch nicht wenn ich auf aktualisieren drücke. Wenn ich aber auf inventarisieren gehe, steht wird das aktuell eingelegte band erkannt, hattet ihr das schon? Bin um jeden beitrag froh MFG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo ASH ! Habe die BackupExec 9,0 im Einsatz mit einem SLR5 von Tandberg. Dort ist das gleiche Problem, wobei es nicht wirklich ein Problem darstellt. Sobald die Sicherung von neuem beginnt erkennt das Programm das es sich um das neue Medium handelt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hallo, @ Crockett also das bedeutet das neu medium wird gennau zum start der sicherung erkannt. genau dies stellt das prob bei mir dar, bei mir wird das band nicht erkannt und er startet erst gar nicht die sicherung. Auf was für einem OS hast du denn das ganze laufen? Wir auf nem WinServer 2k3. Ich bin am überlegen ob ich mir die Veritas Backup Exec 9.1 kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @ASH Wir haben die Veritas auf Windows 2003 Standard Server laufen. Soweit ich weiss laufen die BackupExec Dienste erst ab Verison 9.0 unter Windows 2003 Server... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 konnten das problem schon einiger maßen einschränken. haben fest gestellt das dieses prob nur bei einer platte anliegt hab diese mal auf fragmentierung überprüfen lassen, nun ja bei 26% defragmentierung können auch sicherungsprobs an den tag kommen muß ich eben am mo testen ob es an der fragment. gelegen hat. mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.