randy 10 Geschrieben 21. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hi ich wollte heute auf einem Windows 2008R2 Server Exchange 2010 installieren. Auf diesem Server war früher schon mal eine 2007 Exchange Instanz installiert, welche ich aber selbst sauber deinstalliert habe. Jetzt bricht mir das Exchange 2010 Setup ab, da noch die Exchange 2007 Verwaltungstools installiert seien?! Ich habe auf dem Server keinen einzigen Exchange Ordner/Dienst usw finden können. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wo das Setup genau prüft?! vielen dank beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 29. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Der Vollständigkeit halber. Ich hatte es noch versucht die Exchange 2007 Verwaltungstools zu installieren -> und wieder deinstallieren. Das Problem trat immer noch auf. In der Registry des Servers habe ich dann einen Haufen "alte" Einträge gefunden und entfernt. Die Installation ist dann ohne Probleme durchgelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.