megatron 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Habe das ganze mal mit dem Befehl "bootcfg /rebuild" aus Spaß getestet. Vorher habe ich die Orginal boot.ini durch umbenennen in boot.in außer Gefecht gesetzt und zugleich damit vor einem überschreiben gesichert. Beim booten kam danach eine kleine Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei BOOT.INI Starten von C:\windows\. Mein System hat dann aber wie in der letzen Zeile angekündigt trotzdem gebootet. Nun habe ich versucht die boot.ini mit der Wiederhesrstellungskonsole (im vorherigen Beitrag ausführlich beschrieben !) wieder herzustellen. Es klappte auch. Bei der Wiederherstellung muß man nur noch zwei Eingaben machen, zu denen man aufgefordert wird......... Bei Windows XP Home : Ladekennung: Microsoft Windows XP Home Edition Ladeoption für Betriebssystem: /fastdetect Bei Windows XP Professional: Ladekennung: Microsoft Windows XP Professional Ladeoption für Betriebssystem: /fastdetect So das müßte es gewesen sein....... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Ghostsurfer Hi! Danke. Habe nur Win XP Professional. Befindet sich bei mir auf C:\, sonst habe ich noch D:\ Erstelle eine boot.txt Datei und kopiere [boot loader] timeout=0 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect in diese. Speichere die Datei als C:\boot.ini Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghostsurfer 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi! Also erstmal, ich hab den Fehler rausbekommen und meine boot.ini funzt wieder. Hab mich daran gehalten und die neu erstellt. Also Thx to all Endlich funzt mal wieder was an der Möhre...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.