Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, telefonisch ist die Aktivierung nicht mehr möglich. Wenn ich das übers Internet versuche kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut" Geht die Software überhaupt noch zu aktivieren? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was heißt 'Telefonisch ist es nicht mehr möglich'? Wartest Du so lange bis eine freundliche Stimme ans Telefon kommt? IMHO sollte das schon aktiviert werden, denn Windows XP kann man jetzt auch noch aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 24. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, ich konnte heute problemlos 3x übers Internet aktivieren. Die Aktivierungsserver laufen also noch. mit freundlichen Gruß Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich habe vom alten Rechner noch 2 Dateien zurückgespielt und seitdem ist die Registrierung nicht mehr notwendig. Leider habe ich die Namen nicht mehr, aber in der Suchmaschine sollte man das finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hm, so was wollen wir hier aber nicht lesen. Das Office wurde damals aber schon richtig gekauft ? Oder bei "Tor" runtergeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich habe vom alten Rechner noch 2 Dateien zurückgespielt und seitdem ist die Registrierung nicht mehr notwendig. Leider habe ich die Namen nicht mehr, aber in der Suchmaschine sollte man das finden. Registrierung oder Aktivierung? Der Unterschied ist enorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.