domi1979 1 Geschrieben 26. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo hat wer Erfahrung mit dieser Prüfung auf Deutsch ? mfg domi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich kenne leider niemanden der die Prüfung auf deutsch abgelegt hat. Allgemein scheint die Qualität der Übersetzungen in letzter Zeit besser geworden zu sein. Ich habe für mich beschlossen Prüfungen nur noch auf englisch abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
th.moelter 3 Geschrieben 26. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich habe die Prüfung im letzten Monat auf deutsch abgelegt und ich muss ehrlich sagen, dass die Übersetzungen teilweise so schlecht waren das ich nicht wusste was MS da von mir will. Ich habe auch nur ganz knapp bestanden. Einige Leute die ich noch so kenne sind sogar knapp durchgefallen wegen der Übersetzung. Obwohl mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist würde ich diese Prüfung auf deutsch nicht nochmal machen wollen. Zukünftige Prüfungen werde ich wohl auch nur noch in englisch machen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi1979 1 Geschrieben 27. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) wie hast du dich auf diese Prüfung vorbereitet wie viele Fragen und Se. war es im deutschen bearbeitet 27. April 2014 von domi1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar
th.moelter 3 Geschrieben 27. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo domni1979 40 Fragen gesamt, 120 Min. 3 Szenarien. Vorbereitet habe ich mich mit dem Exchange 2013 Handbuch von Joos - MS Press, TechNet, die "Einführung in Microsoft Exchange Unified Messaging" auf der MS Office Hilfe Seite und auch in div. BD´s hab ich mal reingeschaut. Da hier ist auch informativ : www.clarku.edu/offices/its/telcom/voicemail.pdf Mit Testlab ist da nix zu machen, die Prüfung zielt überwiegend auf UM ab. LG Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.