proqd 0 Geschrieben 27. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, welche Serverversion ich einsetzen sollte? Umgebung: 2 Mitarbeiter arbeiten in einem Büro ( Chef & Mitarbeiter ), zudem ein bis zwei freie Mitarbeiter von zuhause. Jeder soll ( darf ) nur auf ihm zugewiesene Ordner zugreifen. Bei mir ist es lange her, das ich mit IT zu tun hatte, daher wüßte ich gerne, ob es hier für eine kleine Serverversion gibt - und wenn ja welche? Zudem würde mich interessieren, wie alle Mitarbeiter zudem am einfachsten MS-Outlook gemeinsam nutzen können?! Voraussetzung: Chef kann Outlook Bereiche Speeren und freigeben. Wenn mehr Infos benötigt werden, werde ich die gerne nachreichen. Vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 27. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Einen Server, den dir jemand hinstellt der sich damit auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ich würde mir einen Windows Server 2012 R2 Essentials in Kombination mit Office 365 anschauen. Das kannst Du dann beides mit einer Konsole administrieren. bearbeitet 27. April 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.