Viper300779 0 Geschrieben 28. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Ich habe auf einem Exchange 2010 Server eine Journal Regel erstellt. Journal Regel erstellt mit Weiterleitung in einen Öffentlichen Ordner. Funktionier auch alles, aber....... Der Kunde möchte die Mail sofort im öffentlichen Ordner sehen können und nicht die gepackte Mail. Im öffentlichen Ordner ist die Mail zwar zu sehen, aber ich muss erst die Mail anklicken und dann hängt die Mail dort im Anhang. Kann mir das jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Moin, was sollen wir Dir denn helfen? Beim Journal funktioniert das so und lässt sich auch nicht ändern. Wenn Du das anders haben willst, kannst Du das nicht über ein Journal lösen, sondern z. B. über eine Transportregel. Außerdem brauchst der Kunde dann dafür auch keine Enterprise-CAL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viper300779 0 Geschrieben 30. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja, das mit der Transportregel habe ich auch schon ausprobiert, ändert aber nix an der Ansicht. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Und welche Transport-Regel hast Du da angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.