BlueMan 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Allerseits! Kenn jemand von Euch ein (möglichst kostenloses) Tool, das meine „Eigenen Dateien“ auf dem Laptop mit denen meines Heim-PC’s vergleicht und je nach dem, welche Datei ich zuletzt bearbeitet habe (sei es auf dem Laptop oder Heim-PC), diese auf den anderen PC kopiert? Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 nicht kostenlos aber sehr gut für solche dinge, easy2sync nachtrag: obwohl, für nur ein job ist es freeware... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo! den "Total Commander" (ehem. "Windows Commander") benutze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Suche im Forum nach dem Begriff robocopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von dieseyer Hallo! den "Total Commander" (ehem. "Windows Commander") benutze ich. mit dem total commander muß man den datenabgleich manuell starten und er vergleicht keine veränderten dateien nach dem änderungsdatum. easy2sync macht einen datenabgleich von a nach b, von b nach a oder beides und gleicht nur ab zwischen den geänderten dateien. und man kann ihn zeitgesteuert als dienst laufen lassen. sollte das der tc auch können, korrigiert mich... :cool: nachtrag: stimmt, tc macht das doch. aber nicht als dienst... sorry für die erste kritik ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo! > mit dem total commander muß man den datenabgleich manuell starten Besser ist das! (Manuell oder autom. war nicht gefragt). > vergleicht keine veränderten dateien nach dem änderungsdatum. Doch! (Man kann es aber abschalten.) ;) . . . ich will keinen Streit . . . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 streit? ;) das ist doch ein diskusionsforum... ja stimmt hast recht, der genauen kontrolle wegen ist manuell immer besser und ich hab wieder was über den tc gelernt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.