diehappy 11 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: (ich denke das hat was mit der Umstallung auf SSL zu tun?!) SBS 2008 - Exchange 2007 Sendeconnector über smtpmail.t-online.de Authentifizierung über info@domaene.de mit Kennwort ohne TLS. Seit gestern klappt das nicht mehr. Jetzt hab ich mal einen anderen smtp Server eingetragen smtp.domaenexyz.de mit Authentifizierung über info@domaenexyz.de mit Kennwort ohne TLS. Der Mailversand klappt wieder aber die Benutzer haben früher alle über info@domaene.de versendet und jetzt steht da aber der Name drin (name.domaene.de) und beim antworten kommt folgender Fehler. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: SMTP error from remote mail server after RCPT TO: name@domaene.de Mit TLS funktioniert es gar nicht. Kann mir dabei jemand weiter helfen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 30. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schau mal hier rein: https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/nach-umstellung-auf-securesmtp-t-online-de-25-nur-einzelne-mails,316,11221773.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Alles ganz einfach, scuresmtp.t-online.de war die Lösung. Danke und schöne Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.