Despistado 12 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gibt es eigentlich irgendwelche verbilligten Software-Produkte oder Abos oder dergleichen wenn man MCSE (für Windows Server 2003) ist? Auf der MCP-Seite find ich da nur ein 25% Rabatt-Angebot auf eine (aktuelle) MCSA-Prüfung und ein paar "tolle" T-Shirts im eMCP-Shop...o.O 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Was erwartest du? Gerade für einen MCSE 2003... Für "Tech VIPs" wird gerne mal was rausgehauen, dazu gehören: Microsoft MVP, VMware vExpert, Citrix CTP, Salesforce MVP, ASPInsiders, Friends of Red Gate, JavaOne Rock Star, Sind aber alles Dinge, die man nicht für ein paar Zertifizierungen verliehen bekommt. bearbeitet 1. Mai 2014 von DocData Zitieren Link zu diesem Kommentar
afr 2 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Du verwechselt MS mit HP - da bekam ich einen 75 EUR Gutschein - bei sehr bezahlbaren Versandosten (aus USA) Für einen MCSE 2012 oder einen MCITP 2008 ServerAdmin gibts bei MS nix. Die Versandkosten betragen übrigens fast 50 EUR (aus Europa) bearbeitet 1. Mai 2014 von afr Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.708 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi, gabs für MCSEs nicht mal von verschiedenen anderen Anbietern kostenlose / günstigere (NFR) Lizenzen? Kann mich da zumindest an Veeam erinnern, finder aber zur Zeit nichts dazu auf den Internetseiten (weder von Veeam noch von MS). Ansonsten bekam man damals noch beim Vmware VCP ein Welcome Kit mit ner kostenlosen Vmware Workstation Lizenz. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Veeam gibt immer noch NFR Lizenzen raus: VMware VCP, VCI, and vExpert designations as well as Microsoft MCP, MCTS, and MVP holders to get up to two CPU sockets of Veeam Backup & Replication Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.062 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kemp ebenfalls. http://kemptechnologies.com/de/microsoft-pros-loadmaster-license-request Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.