t.haupt 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, da dies das Setup eines bestimmten Programmes benötigt, bin ich gerade dabei "Java Virtual Machine" zu installieren. Ich mache daran nun schon seit Stunden rum und bekomme es einfach nicht zum laufen. Zuerst habe ich versucht die Microsoft Virtual Machine zu installieren. Was eigentlich auch funktioniert hat, nur, dass weder der Internet Explorer, noch das Setup des Programms, MS VM richtig aufrufen wird. Wenn ich z.B. ein Java-Spiel starten will, wird der Start von MS VM kurz angezeigt, das Spiel lädt dann jedoch nicht. Also habe ich MS VM wieder deinstalliert und aus der regedit entfernt. Danach installierte ich die Sun Java Virtual Machine. Dort passiert im Grunde genau das selbe wie bei der MS VM: Das Java-Programm macht den Anschein zu starten, nach wenigen Sekunden wird der Ladevorgang aber ohne eine Fehlermeldung, abgebrochen. Nun vermute ich, dass es möglicherweise eine Einstellung im Windows gibt (außerhalb vom IExplorer), die den Start verhindert. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Wie sieht denn das System aus? SP Patche usw.? Mit welchem IE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.