Otaku19 33 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 eh, nein ? Das ist lediglich eien pauschalierte Aussage über HP. Netzwerk ist nicht deren Kompetenz, und wer sich wundert warum man im Cisco Forum doch glatt Cisco Fans trifft dem ist eh nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da sieht man dann aber auch - wie tief manche in der Materie stecken - ich supporte beides - und die HP würde ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Wer einmal 802.1x auf nem HP gemacht hat - der gibt freiwillig mehr Geld aus. Aber ich denke das hat ja "dein" Account Manager schon gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich supporte auch beides und finde bei HP ist die Logik tagged/untagged einfacher zu verstehen für Laien. Da kann man auch schon mal am Telefon sagen mach mal eben vlan 20; untagged 20 und das bekommt jeder hin. 802.1x machen wir nur im Wlan und dort funktioniert es für uns ohne Probleme. Mit Account Manager meinte ich übrigens die Gegenseite beim Distri, der schiebt fast nur HP und ist da sicherlich noch mehr Fanboy, da er viele Ausschreibungen mit den günstigen Preise gewinnen kann. Etwas konkretes was dich stört wäre für die Allgemeinheit vlt. ganz nett ;) bearbeitet 13. Mai 2014 von NeMiX Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, 802.1x im WLAN ist ja nur 2 Haken - ich meine das auf Switchport - aber ich denke hier sieht man genau die Richtung - du redest auch von "Laien". Ich denke Laien haben an so Systemen nix verloren. Und HP ist nicht wirklich günstiger gegen eine Cisco - das war mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.