masta_daywalker 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 wenn ich meinen rechner starte dann bekomm ich bei der benutzeranmeldung folgende fehlermeldeung benutzer kann sich nicht interaktiv anmelden was ist das ??? ich bin rat los!!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ein OS und Version wäre schön. Vielleicht ein DC ? Dann in der Policy lokale Anmeldung erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 win 2k + win2k dc polisy??? ich kann mich doch gar nicht mehr anmelden! auch nicht im abgesicherten mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Als Administrator ? Hast du an der DC Policy Veränderungen vorgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 egal bei welchem benutzer ob lokal oder domäne ! was ist eine policy???? ist das die informationsdatei für die benutzer in der ad??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Das ist entwerder das SnapIn "Active Directory Benutzer und Computer" (dsa.msc) oder auf lokaler Ebene "Lokale Sicherheitsrichtlinie" (gpedit.msc) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 so nun bin ich einen schritt weiter der benutzer von der domäne meldet sich nun an benutzer PLATZ1 aber der administrator sagt mir immer noch das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo erstmal! Das wusste der auch schon: Der Worte Klang vernahm ich wohl (...) allein ihr Sinn blieb mir verborgen (Shakespeare) Bist Du so vorgegangen wie thorgood sagte? Was hast Du wo gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.