Hitsch 0 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo zusammenMit welchen Updates liefert Microsoft über den WSUS Updates aus, bei welchem neue Microsoft Visual C++ Redistributable Packages (VCRedist) -Versionen veröffentlicht werden?Grund der Nachfrage:Unsere Entwicklung programmiert und kompiliert auf einer gewissen Version dieser VCRedist-Pakete und ich möchte via Rollout der Updates auf deren Clients mit WSUS verhindern, dass diese Updates automatisch installiert werden - deswegen möchte ich wissen, wie diese Updates bezeichnet werden?Danke für die HilfeGruss Hitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du musst unter Produkte und Klassifizierungen "Developer Tools, Runtimes and Redistributables" auswählen. IMHO bekommst Du aber nur Updates bzw. Servicepacks damit installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hitsch 0 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dort habe ich Report Viewer 2005-2010 und Visual Studio 2005 - 2013. Weisst Du auch, wie diese Updates dann bezeichnet werden in der Spalte "Titel", damit ich diese entsprechend rausfiltern kann?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich denke, die wirst Du schon finden. Z.B. nach "Visual" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.