Citrix 13 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, ich habe ein Exchangepostfach getrennt und gelöscht. Die Email dieses Postfach wird nun extern über Outlook per POP3 vom Provider abgerufen. Habe den Exchange schon auf externenes / geteiltes Relay eingestellt. Mit neuen Postfächern ist das kein Problem. Wo muss ich noch was rauslöschen damit er die Email nicht mehr als internes Exchange Postfach erkennt. Bekomme immer den Fehler beim Versenden von intern nach extern: Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du kannst den Eintrag am Client aus dem Autocomplete-Cache löschen und die SMTP-Adresse manuell eingeben. Geht es in OWA? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du kannst den Eintrag am Client aus dem Autocomplete-Cache löschen und die SMTP-Adresse manuell eingeben. Geht es in OWA? Danke, hatte ich auch schon versucht. Ich glaube es der Exchange Offline Cache. Der nimmt die Adresse da erst in 24 Stunden aus dem Adressbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du meinst das Offline Adressbuch? Das wird einmal am Tag erstellt. Richtig. Das kannst Du auch manuell anstossen. Daher auch die Frage nach OWA, ob es damit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok also es war das Adressbuch und die Einträge. Wie kann ich das manuell anstossen? Nehm immer den Haken bei Cachemodus heraus und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die Neugeneration stösst Du am Server an: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997684.aspx Danach am Client das neue Adressbuch herunterladen: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996672.aspx Oder einfach warten. Das System macht das ja automatisch. Mehr dazu hier: http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb232155.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Vielen Dank, sehr kompetent :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nennt sich Onlinehilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.